Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kats-Dienstversammlung 1. WRZ

Veröffentlicht: 08.05.2023
Autor: DB
Die geehrten der OG Gernsheim
Die geehrten des KV GG

Ehrungen und neues Fahrzeug

Kats-Dienstversammlung 1. WRZVergangenen Freitag (05.05.) fand die Dienstversammlung des 1. Wasserrettungszuges in Stockstadt statt. Im Fokus standen die Ehrungen für langjährige Mitarbeit im Katastrophenschutz. Von der Ortsgruppe Gernsheim wurden geehrt:   20 JahreDennis Bonk, Daniel May30 JahrePetra Meusert, Christoph Drexler   Im Anschluss wurde der neue Mannschaftstransportwagen der DLRG Stockstadt/Rhein e.V. in Dienst gestellt. Wir gratulieren allen geehrten Einsatzkräften und wünschen der Ortsgruppe Stockstadt allzeit eine gute und sichere Fahrt.

Marketing